Attraktive Arbeitsbedingungen
Deine berufliche Laufbahn bei der Kanzlei Peters + Partner
Wenn du eine GeschäftsfĂ¼hrung möchtest, die klar und offen kommuniziert, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, unserem Team beizutreten!
DIE BESONDERHEITEN BEI DER KANZLEI PETERS + PARTNER
Bei uns in der Steuerkanzlei steht der Mensch im Mittelpunkt.
Wir legen groĂŸen Wert darauf, unserem Team ein Umfeld zu bieten, in dem es sich geschätzt und unterstĂ¼tzt fĂ¼hlt.
Ein Einblick in unsere Kanzlei
ERLEBST DU EINEN ÄHNLICHEN ALLTAG IN DER KANZLEI?
In diesem Video zeigen wir dir, welche Vorteile auf dich warten. Starte es jetzt, indem du auf den Play‒Button klickst.
14 ĂœBERZEUGENDE ANREIZE
UM DEINE KARRIERE BEI UNS ZU STARTEN
Anerkannt & wertgeschätzt werden
Alle Teammitglieder sind unverzichtbar fĂ¼r unseren Erfolg und verdienen Anerkennung sowie Belohnungen fĂ¼r ihre Leistung.
Kombination von Arbeit & Familienzeit
Wir setzen uns dafĂ¼r ein, dass du genĂ¼gend Zeit fĂ¼r deine Familie hast und dennoch eine erfolgreiche Karriere verfolgen kannst.
Fair & attraktiv gestaltetes Gehalt
FĂ¼r hervorragende Leistungen gibt es eine angemessene Belohnung! Dein Einsatz wird bei uns fair vergĂ¼tet.
Flexible Arbeitszeitgestaltung & Homeoffice
Wenn du dir mehr Flexibilität fĂ¼r Familie oder Freizeit wĂ¼nschst, bieten wir dir dies durch Gleitzeit und Homeoffice.
Angebote fĂ¼r deine Entwicklung
Als unverzichtbares Mitglied unseres Teams begleiten und unterstĂ¼tzen wir dich bei deiner Fort- und Weiterbildung.
Dein Karrieresprung nach oben
Durch Weiterbildung und hervorragende Leistung bieten wir dir die Möglichkeit, in unserer Kanzlei aufzusteigen.
Freundliche & familiäre Atmosphäre
Sehe deiner zukĂ¼nftigen Arbeit mit Vorfreude entgegen, denn du wirst von deinen Teammitgliedern geschätzt.
Gute Verkehrsanbindung & Parkplätze
Spare dir den täglichen Stress im Verkehr oder bei der Parkplatzsuche! Bei uns kommst du bequem mit Bus, Bahn oder Auto ins BĂ¼ro.
Jeden Tag köstlicher Kaffee & Tee
Täglich erwartet dich hier ausgezeichneter Kaffee und Tee fĂ¼r einen optimalen Start in deinen Arbeitstag.
Persönliche & umfangreiche EinfĂ¼hrung
FĂ¼r einen schnellen und einfachen Einstieg sorgen eine klare Einarbeitungsstruktur und eine persönliche Ansprechperson.
Persönliche Urlaubsgestaltung
Unsere Priorität ist dein Wohlbefinden! Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, deinen Urlaub flexibel zu planen.
Helles, freundliches BĂ¼ro in guter Lage
Unser BĂ¼ro ist modern und mit erstklassiger Technik ausgestattet. Bei uns fĂ¼hlst du dich wohl und kannst höchst produktiv arbeiten.
FĂ¼hrungskräfte mit einem offenen Ohr
Hier hast du eine GeschäftsfĂ¼hrung, die deine Beiträge zu schätzen weiĂŸ und stets ein offenes Ohr fĂ¼r deine Ideen oder WĂ¼nsche hat.
Selbstständiges Arbeiten
GenieĂŸe die Freiheit, deine Arbeit selbstständig zu organisieren, während wir dir jederzeit unterstĂ¼tzend zur Seite stehen.
EIN UNVERZICHTBARER TEIL UNSERES TEAMS WERDEN!
STIMMEN AUS DEM TEAM
"Ich arbeite seit 15 Jahren in der Kanzlei und bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Aufgaben, der Verantwortung und mit meinem Arbeitsplatz. Besonders schätze ich die verantwortliche Arbeit und die persönlichen Möglichkeiten. Dadurch fĂ¼hlt es sich fĂ¼r mich wie Familie an.
Schön ist auch zu wissen, dass, wenn mal ein persönlicher Engpass entsteht, alle fĂ¼r einen einspringen. Aus- und Fortbildung sind selbstverständlich.
Die Kanzlei in drei Worten: familiär, kollegial und verständnisvoll. Dadurch entstehen Leistungsfähigkeit, Teamgeist, individuelle und professionelle Beratung.“
"Ich komme immer gerne ins BĂ¼ro. Meine Kinder sind 9 und 13 Jahre alt und es war kein Problem, kurzfristig von der Arbeit wegen Kinderbetreuung zu Hause zu bleiben. Ich freue mich, wenn der JĂ¼ngste auf die weiterfĂ¼hrende Schule geht, damit ich meine Arbeitszeit erhöhen und anders gestalten kann. Es stellt kein Problem dar, dieses individuell zu gestalten. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Eine Hand wäscht die andere.“
"Als Mutter von 2 kleinen Kindern kann ich nur sagen, dass ich gerne hier bin. Ich bekomme die UnterstĂ¼tzung von meinen Chefs, die eine Mutter braucht.
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist unkompliziert und gegenseitig gewollt.“
"Ich arbeite seit 15 Jahren in der Kanzlei und bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Aufgaben, der Verantwortung und mit meinem Arbeitsplatz. Besonders schätze ich die verantwortliche Arbeit und die persönlichen Möglichkeiten. Dadurch fĂ¼hlt es sich fĂ¼r mich wie Familie an.
Schön ist auch zu wissen, dass, wenn mal ein persönlicher Engpass entsteht, alle fĂ¼r einen einspringen. Aus- und Fortbildung sind selbstverständlich.
Die Kanzlei in drei Worten: familiär, kollegial und verständnisvoll. Dadurch entstehen Leistungsfähigkeit, Teamgeist, individuelle und professionelle Beratung.“
"Ich komme immer gerne ins BĂ¼ro. Meine Kinder sind 9 und 13 Jahre alt und es war kein Problem, kurzfristig von der Arbeit wegen Kinderbetreuung zu Hause zu bleiben. Ich freue mich, wenn der JĂ¼ngste auf die weiterfĂ¼hrende Schule geht, damit ich meine Arbeitszeit erhöhen und anders gestalten kann. Es stellt kein Problem dar, dieses individuell zu gestalten. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Eine Hand wäscht die andere.“
DAS ARBEITSUMFELD
DU BIST BEREIT FĂœR DEN NĂ„CHSTEN SCHRITT IN DEINER KARRIERE!
DEIN ZUKĂœNFTIGES TEAM

WIE WIRST DU TEIL UNSERES TEAMS?

1. Gehe zu "Karrierechancen"
Suche die Stelle aus, die am besten zu dir passt.
2. Bewirb dich jetzt mit deiner Kurzbewerbung
Schnell und mobil in 2 Minuten. Ohne Anschreiben & Lebenslauf.
3. Wir kontaktieren dich fĂ¼r ein kurzes Telefonat
In KĂ¼rze melden wir uns bei dir, um uns zwanglos kennenzulernen.
Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein
Du könntest dich in naher Zukunft darauf freuen, ein Teil unseres Teams zu sein.

DEINE KARRIERECHANCEN

KLICKE AUF EINE STELLE, UM DIE BESCHREIBUNG ZU LESEN & DEINE BEWERBUNG ABZUSCHICKEN!
Rabea Wulf
Deine persönliche Ansprechperson
Offene Fragen?
Wir helfen gerne!
Kontaktiere jetzt deine persönliche Ansprechperson telefonisch oder per E‒Mail, um Antworten auf deine Fragen zu erhalten.
05241 / 9712-0
Telefonnummer